Airweapon auf YouTube unterwegs

Veröffentlicht von

Wir sehen immer mehr Spieler, die eine Kamera mit aufs Feld schleppen und ihre Spiele und Manöver aufzeichnen. Wir freuen uns sehr darüber und möchten gleichzeitig auch diese Seite nutzen, um Medien zu teilen.

Einer von den Filmern ist Nik vom “Rhein Sieg Airsoft Team”, er ist 27 Jahre alt spielt seit 2 Jahren Airsoft und ist vom Beginn dabei! Er selbst sagt: “Hier kann ich auch im Winter mit GBB Gewehren problemlos spielen, außerdem schätze ich den netten Service und die Möglichkeit, auch Sonntags schnell Kugeln und Zubehör kaufen zu können.”

Er selbst betreibt einen Kanal auf der bekannten Plattform YouTube und hat schon mehrere spannende Videos von seinen Spieltagen online gestellt. Schaut doch einfach mal bei ihm vorbei und macht euch selbst ein Bild.

Hier geht es zu seinem Kanal.

 

Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Videos und Bilder gemacht werden…Ihr könnt sie uns auch gerne zukommen lassen und wir veröffentlichen diese dann hier!

Wir sehen uns bei den nächsten Spieltagen!